...zum Kennenlernen!

Wir sind dabei weil wir unsere Gemeinsamkeiten ausleben und von unseren Unterschieden profitieren wollen. Im Prinzip ist jeder willkommen – Hauptsache er/sie hat Lust, sich auszutauschen und fährt gerne und kompetent in einer Gruppe. Ihr müsst zum Betrachten der Bilder Javascript aktiviert haben.

Wolfgang "Wolf"

Fährt eine X1 Lightning und eine 1125 CR weil ihn der fette Zweizylinder, eingebettet in einen Rohrramen mit sportlichem Charakter und sichtbarer Technik, einfach magisch anzieht.
Umbauten: Zu viele, um sie alle aufzuzählen. Am Besten einfach angucken und staunen.
Fährt BUELL seit dem 21. August 2002.
Kommt zum Stammtisch, weil er sich mit Gleichgesinnten treffen und über Technik fachsimpeln will.
Wolf fuhr früher sehr gerne eine 1400er Intruder.
Reisen/Rennstreckenerfahrung: Wolf war mit seiner X1 auf fast jeder MSM-Veranstaltung (das Midsummermeeting der BUELL-Owner and Repair-Group). In den ersten Jahren fuhr er seine X1 auch auf dem Rennkurs in Oschersleben und bei den Trackdays. Auch die Hamburger Harley-Days und das große Harley-Treffen am Faaker See sind feste Termine, um die X1 brüllen zu lassen.

Wolfs Galerie → Mit einem Click vergrößert sich ein Bild, mit Doppelclick wird es wieder klein.

Wolf Rennstrecke1 Wolf Rennstrecke2 Wolf Rennstrecke3 Wolfs X1 Wolf

Thomas

Fährt eine X1B 12X weil ihn einfach alles am BUELL-Fahren fasziniert. Thomas meint: "Wer noch nie eine BUELL gefahren hat, weiß gar nicht, was er bisher verpasst hat...!"
Umbauten: Kompletter Heckumbau mit RRC-Heck, schwarzes LED-Rücklicht, Felgen und Motordeckel mit mattschwarzer Pulverbeschichtung, Wilbers Gabelfedern, Frontumbau auf Ss-Front, LSL FatBar-Lenker X00 mit LSL Klemmklemmen B01, Alu-Griffe, Rizoma-Lenkerenden, Lenkerendenspiegel, High-Sider Tachoumbau, Remus Auspuffanlage mit KN-Luftfilter. To be continued...
Fährt BUELL seit dem 22. Februar 2006.
Kommt zum Stammtisch, weil er gerne Leute trifft, die sein Hobby teilen.
Thomas fuhr früher eine Kawa Z500 und eine Kawa ZR7.
Reisen/Rennstreckenerfahrung: Thomas hat bereits erfolgreich die schönsten Landstriche von Schweden, Frankreich, Spanien und Irland unsicher gemacht. Wobei er in Frankreich die Seealpen mit ihren tollen Pässen empfiehlt, in Schweden die netten Bewohner und in Spanien ganz besonders das gute Essen.

Thomas` Galerie → Mit einem Click vergrößert sich ein Bild, mit Doppelclick wird es wieder klein.

Thomas Motorradtour1 Thomas Motorradtour2 Thomas seine BUELL

Uwe

Fährt eine X1-Millenium weil ihn der Charakter des Zweizylinders fasziniert und besitzt außerdem eine KTM Super-Duke.
Fährt BUELL seit 10 Jahren.
Kommt zum Stammtisch, weil er mit Gleigesinnten diskutieren und gemeinsame Ausfahrten machen will.
Uwe fuhr früher eine Kawasaki mit Reihen-Vierzylinder-Motor.

Uwes Galerie → Mit einem Click vergrößert sich ein Bild, mit Doppelclick wird es wieder klein.

Uwe Rennstrecke1 Uwe Rennstrecke2 Uwe Rennstrecke3 Uwe Rennstrecke4 Uwe Rennstrecke5

Sergej "Logan"

Fährt ein Alteisen namens Bandit, mit BUELL-Fender.
Umbauten: Logan hat seine Bandit 2008 komplett neu aufgebaut. Nur Motor und Rahmen sind noch original!
Fährt Mopped seit er 18 ist.
Kommt zum Stammtisch, weil er gemeinsam mit anderen "Verrückten" die Kurven kratzen will.
Reisen/Rennstreckenerfahrung: Logan war schon in Italien, Slowenien und häufiger in Oschersleben am Start.

Logans Galerie → Mit einem Click vergrößert sich ein Bild, mit Doppelclick wird es wieder klein.

Logan Rennstrecke Logan und sein Bike

Rüdiger

Fährt eine XB12S Lightning weil ihn dieses Bike in seinen Bann zog und nicht mehr los lies.
Umbauten: Kurzes Heck (Eigenbau aus einem XB12Ss-Heck), LED-Rücklicht weiß, Oxford Eyeshot Mercury LED-Blinker vorne und hinten, ABM Alu-Lenker, NAP Viper Race-Schalldämpfer
Fährt BUELL seit April 2010.
Kommt zum Stammtisch, weil man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, viel voneinander über das BUELLen lernt und nebenbei noch viel Spaß hat.
Rüdiger fuhr früher Yamaha und Kawasaki GPZ1100B1.
Reisen/Rennstreckenerfahrung: Rüdiger plant irgendwann noch zur Isle of man TT zu fahren, hat aber bisher noch keine Recnnstreckenerfahrung.

Rüdigers Galerie → Mit einem Click vergrößert sich ein Bild, mit Doppelclick wird es wieder klein.

Ruediger Ruediger Buell1 Ruediger Buell2 Ruediger Buell3 Ruediger Buell4 Ruediger Buell5

Ralf "Schnatter" von X-Race

Fährt eine X1 Lightning und eine XR 1200 seit er im Jahre 1998 eine S1 Probe gefahren hat.
Umbauten: zu viele um sie hier auflisten zu können. Aber er ist nie fertig.
Fährt BUELL seit 2000.
Kommt zum Stammtisch, weil er einer der Gründer ist und gerne coole Leute zum Quatschen trifft.
Ralf fuhr früher diverse Enduros. Sein erstes Straßen-Motorrad war eine Ducati Monster 600.
Reisen/Rennstreckenerfahrung: Motocross und Seitenwagen-Rennen. Sein schönstes Erlebnis war der Besuch der Tourist Trophy auf der Isle of Man.
→ Hier geht es zu Ralfs Homepage

Ralfs Galerie → Mit einem Click vergrößert sich ein Bild, mit Doppelclick wird es wieder klein.

Ralf Ralf Buell1 Ralf Buell2 Ralf Buell3 Ralf Buell4

↑ zum Seitenanfang
footer